Kinderleicht

Teste Dein Wissen!

Quiz zu "EU-Fonds? Was ist das denn?"

 

Kein Kinderleicht-Heft ohne Quiz! 

Strichfigur: Anna geht ein Licht auf© Sophie Weckesser

Das Preisausschreiben ist zwar beendet, wer die Broschüre oder diese Webseite aufmerksam gelesen hat, kann aber weiterhin sein Wissen über die EU-Fonds testen. Dazu kann er online die 10 Fragen des Wissenstests beantworten und erhält gleich eine Übersicht, wie viele und welche Fragen er richtig oder falsch beantwortet hat.

Und nun: Viel Glück beim Lösen der Aufgaben.

zu den Fragen des Wissenstest

Alternativ findest Du hier die Fragen als PDF-Datei zum Download, Ausdrucken und Ausfüllen.

 

Die Preise sind vergeben, die Gewinner ermittelt.

Bis zum 31.12.2013 konnten sich Schülerinnen und Schüler am Wissentests zur Broschüre "EU-Fonds? Was ist das denn? beteiligen.

Wer einen der Preise gewonnen hat, erfährst Du hier. Allen Preisträgern herzlichen Glückwunsch!

weitere Artikel:

Bookmarken bei
Facebook Twitter Google Bookmarks VZ Netzwerke Delicious StumbleUpOn

Kinderleicht IV:
EU-Fonds? Was ist das denn?

TITEL Kinderleicht IV

Jetzt bestellen oder online lesen!